Neuer, vereinfachter Prozess bei der Lizenzübertragung von Autodesk Software

Ab dem 27. März 2015 gibt es ein Webformular- und E-Unterschriftsprozess für Lizenztransfer-Anträge. Das Ausdrucken und Ausfüllen des Papierformulars (inkl. dem Einholen der Unterschriften von der Person, die die Lizenz annimmt und der Person, die die Lizenz abtritt) ist ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr nötig. Damit entfällt für den Kunden auch das Einscannen des ausgefüllten Dokuments und der Versand.

Der ganze Prozess erfolgt ab dem 27. März nur noch online: der Antrag wird von Autodesk geprüft, nachdem Autodesk die E-Unterschrift von der Person, die die Lizenz abtritt, und der Person, die die Lizenz annimmt, erhalten hat.

ACHTUNG:
Wenn nur eine dieser Personen den Lizenztransfer-Vertrag nicht innerhalb von 7 Tagen unterschreibt, wird der Antrag zurückgezogen. Das Webformular kann ab dem 27. März über den folgenden Link abgerufen werden:

http://knowledge.autodesk.com/customer-service/installation-activation-licensing/manage-licensing/transfer-licenses/transfer-ownership-licenses.

Für weiter Fragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular