technopart CAx Systeme GmbH wird mit Autodesk Factory-Spezialisierung ausgezeichnet

Pressemitteilung:

Gütersloh, 26.10.2012 – Wie die technopart GmbH, ein Systemhaus für CAD, CAM und Datenmanagement heute bekannt gab, wurde dem Unternehmen von Autodesk die neue Bezeichnung Factory-Spezialisierung für Vertragshändler verliehen. Autodesk, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von 3D-Design-, Konstruktions- und Unterhaltungssoftware. Als spezialisierter Autodesk-Partner beweist technopart sein starkes Engagement für seine Mitarbeiter, verfügt über einen soliden Geschäftsplan für seinen Spezialisierungsbereich, Kundenreferenzen und ein umfangreiches Wissen sowie Erfahrung, mit dem es Kunden in der Fabrikplanungs-Branche unterstützt.

Mit den neuen Spezialisierungen für Autodesk-Partner können Partner ihre Expertise im Serviceangebot in den wichtigsten Branchenbereichen unterstreichen und die Firmenbindung unterstützen. technopart hat durch Abschließen des erforderlichen Fortbildungsplans und einer Schulung sowie durch Erfüllen der von Autodesk festgelegten Services und Standards bewiesen, dass es Autodesk-Kunden weltweit durch hervorragenden Kundendienst und Vertriebsunterstützung ein zuverlässiger Berater sein wird.

# # #
Autodesk ist eine eingetragene Marke von Autodesk, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern